7 Jahre Dojang Schwyz

Am 1. Juli 2017 lud das Shinsonhapkido Dojang Schwyz zur 7 Jahre Jubiläumsfeier ein. Nach intensiven Vorbereitungen, die uns nebst viel Freude und Elan auch unsere dritte Lehrmethode „Innae“ näher brachten, konnten wir endlich zur Tat schreiten. Voller Vorfreude erwarteten wir den Tag, für den wir eifrig geübt, organisiert und gebastelt haben. Wir fühlten uns geehrt, Sonsanim Ko Myong mit seiner Frau begrüssen zu dürfen. Viele Unterstützer aus der ganzen Schweiz haben uns mit ihrer Anwesenheit eine Freude bereitet. Allesamt waren wir ein wenig nervös aufgrund der anstehenden Vorführung. Von den jüngsten bis zu den ältesten Schülern des Dojangs, waren alle dabei und am Ende in einer Blume vereint. Froh darüber, dass alles gut gelaufen ist, schritten wir guten Herzens zum nächsten Programmpunkt. Wir durften Gisela Tschan zu der erfolgreichen, stets sehr herzlichen Leitung des Dojangs beglückwünschen. Ein weiterer freudiger Anlass war es, den erfolgreichen Prüflingen der vergangenen Danprüfung zu gratulieren. Wir durften viele warme Worte hören und mit diesen im Hinterkopf ein schönes Fest mit Grill, Kuchen und verschiedensten Getränken feiern. Shannon Walker, Dojang Schwyz